Euskirchen - Anforderung der Fachgruppe Beleuchtung bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 1 zwischen Weilerswist und Euskirchen in Richtung Euskirchen war ausschlaggebend das die beiden Fachgruppen Beleuchtung aus Euskirchen und Schleiden zum Ausleuchten alarmiert wurden, damit die Spurensicherung der Autobahnpolizei ihre Arbeiten aufnehmen konnten.


Mittels Lichtmastanhänger wurde die Schadensstelle ausgeleuchtet. Kurz vor Mitternacht war der Einsatz für die THW Spezialisten beendet und die Helferinnen und Helfer traten die Heimreise an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: